* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Killerpilze
     Nevada Tan
     Lafee

* Links
     killerpilze
     nevada tan
     lafee


Webnews







jo ist ein schatz

hallo leute ich schreib euch ma ne kleine geschichte...

ich bin zwar erst 16 und tottal ausgeflippt aber es hat schon was:-)

ich bin ein tottaler fan von den killerpilzen...naja eigentlich auch nicht nur von der ganzen band aber das ist ja fast das gleich....ich liebe ihre musik und ich liebe ihren musik stil...aber nicht nur das sie haben auch ein mega geilen sänger und gitarristen und das hat was....hehe,,,ich bin tottal verückt. nach ihn und ich weiss nicht waas ich machen würde wenn ich ihn treffen könnte hehe...aber da gibt es auch etwas was ich euch nicht veratten will....denn es beilbt mein geheimniss....hehe ista eigentlich nix schlimmes aber es beliebt mein geheimnis...so das war eigentlich das was ich euch sagen wollte...hehe geil neeeeeee

spass

hehe

hab euch lieb

8.1.08 13:12


timo 4 ever

Nevada Tan sind die einzigen die es schaffen besser als linkin park zu spielen...

T:imo ist der rapper der band und der song writer...er sieht nicht nur herbe geil aus er hat alle mädels um sich verzaubert..ich sags mal so fals er bald ne freundin hat dann wird sie doppelt hübsch neben ihn aussehen!!!!!er ist mit denn killerpilzen befreundet genauso wie seine anderen bandkollegen....sein schlimmster tag ist jans geburt(der dj in der band nevada tan)mann muss aber dadurch verstehen das es nur spass ist....hehe...ich kann ihn verstehen...so das war ne kleine geschichte über timo.........

 

ps:bleib so mein schatz..ich hab dich lieb....

 

8.1.08 14:32


lafee ist die beste

ich finde das lafee die beste sängerin ist..ich mag ihre musik und ihren stil eignetlich alles hehe...

in ihren ersten album(lafee)hat sie alles von sich gegeben und allen gezeigt das sie es auch kann^^...ich schreibe auch einge lider aber ich könnte mich noch nicht so gut zeigen wie sie es getan hat^^...ich hab ihren ersten song(virus)gehört und war hin und weg^^..ich konnte nicht glauben das sie erst 15 ist oder war....ich war so mitgerissen von diesen lied und ich hab das tag und nacht gehöhrt bis dann ihr aller erstes album rauskamm^^..alle lieder aber auch alle haben mir wie aus der seele gesprochen ^^..ich konnte es nicht fassen das es so etwas gibt...sie hat alle lider so geschrieben als ob ich ihr gesagt hätte schreib das und das so fühle ich mich zurzeit...alle líder^^...sterben für dich,lass mich frei,du lebst,das erste mal,halt mich ,mitternacht,wo bist du (mama),virus,prinzechen,warum^^..all diese lieder und noch mehr sind so wie aus meiner seele gesprochen hehe und nicht núr das wir haben fast das gleiche im leben erlebt nur der männer geschmack stimmt bei uns nicht so ganz...sie steht eher auf boygroup typen und ich naja ich sag nur jo(killerpilze)^^^^...als ob das nicht reichen würde hat sie ein neues album das jetzt erst recht heisst^^^schon der name des albums sag etwas heh.,..aber das ist jett auch egal hehe schonwieder hat sie es geschafft mit diesen leidern  in mir etwas zu erwecken doch naja etwas ist daran gut jeah so das wars auch mit lafee und so weiter ich schriebe bald auch noch mehr über sie sobald ich zeit habe^^

10.1.08 11:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung